Need for performance.

Be inspired.

Need for performance.

Be inspired.

Fahrzeuge & Referenzarbeiten

1998 starteten wir unseren Motor und haben seitdem vieles modifizert und optimiert. Nicht nur der 5 Zylinder Turbo begleitete uns wie ein roter Faden durch all die Jahre. Wir haben hier einige unserer Referenzarbeiten aufgelistet. Die Fahrzeuge begeistern durch ihre Optik, Ausstattung oder Motortechnik. Denn manchmal ist weniger mehr.

Wir hoffen, diese Autos faszinieren Sie genauso wie uns. Schauen Sie doch mal von Zeit zu Zeit vorbei und erfreuen sich an „neuen“ Inspirationen.

Audi 200 20V quattro Avant

MOTOR | ABGASANLAGE | FAHRWERK | RESTAURATION

  • 8½ x 18′ AZEV Alufelgen
  • schwarze Rückleuchten
  • Nebelscheinwerfer
  • elektrische Sitze
  • H&R Tieferlegung
Audi 200 20V quattro Avant | www.quattro-tuning.com

Audi 200 20V quattro Avant

MOTOR | FAHRWERK | ABGASANLAGE | RESTAURATION

  • gmg Motorumbau: verstärkte Kurbenwellenlager, bearb. Zylinderkopf, Nockenwelle, Rennsport-Kats, Abgaskrümmer, K27 Turbolader, geänd. Steuergerät mit 3bar Sensor, Benzindruckregler, Luftfilterkasten. Leistung 382 PS
  • 8Jx18′ BBS Alufelgen , 235/40 ZR17 Conti Sportcontact
  • Rennsportbremse Wilwood, Scheibe 310×35, 4 Kolben Festsattel ø 45mm; Stahlflexleitung
  • Standheizung
  • kompl. V8-Front: Kotflügel, Haube, Rahmenspitzen, Leisten, Scheinwerfer
  • V8 Edelholz
  • chrombedampfte Scheibenfolie
  • Sachs-Sporting-Set

Fahrzeuge & Referenz- arbeiten

1998 starteten wir unseren Motor und haben seitdem vieles modifizert und optimiert. Nicht nur der 5 Zylinder Turbo begleitete uns wie ein roter Faden durch all die Jahre. Wir haben hier einige unserer Referenzarbeiten aufgelistet. Die Fahrzeuge begeistern durch ihre Optik, Ausstattung oder Motortechnik. Denn manchmal ist weniger mehr.

Wir hoffen, diese Autos faszinieren Sie genauso wie uns. Schauen Sie doch mal von Zeit zu Zeit vorbei und erfreuen sich an „neuen“ Inspirationen.

Audi 200 20v quattro avant

MOTOR | FAHRWERK | ABGASANLAGE | RESTAURATION

  • gmg Motorumbau: verstärkte Kurbenwellenlager, bearb. Zylinderkopf, Nockenwelle, Rennsport-Kats, Abgaskrümmer, K27 Turbolader, geänd. Steuergerät mit 3bar Sensor, Benzindruckregler, Luftfilterkasten. Leistung 382 PS
  • 8Jx18′ BBS Alufelgen , 235/40 ZR17 Conti Sportcontact
  • Rennsportbremse Wilwood, Scheibe 310×35, 4 Kolben Festsattel ø 45mm; Stahlflexleitung
  • Standheizung
  • kompl. V8-Front: Kotflügel, Haube, Rahmenspitzen, Leisten, Scheinwerfer
  • V8 Edelholz
  • chrombedampfte Scheibenfolie
  • Sachs-Sporting-Set
 
Be inspired.
Audi 200 20V quattro Avant | www.quattro-tuning.com
Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen oder schon genaue Wünsche?

kontakt@gmg-online.de

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen oder schon genaue Wünsche?

kontakt@quattro-tuning.com