Need for performance.

MEHR LEISTUNG FÜR DEN FÜNFENDER

Need for performance.

MEHR LEISTUNG FÜR DEN FÜNFENDER

Die Möglichkeiten, die Leistung eines Fünfzylinder Turbos zu steigern, sind vielfältig.

Von einer einfachen Modifikation des Steuergerätes bis zu Komplettumbauten von 600 PS und mehr – alles ist möglich! Unser Fokus liegt auf alltagstaugliche Tuningmaßnahmen, die standfest und zuverlässig sind. Wir bieten für die komplette Audi 5 Zylinder Palette Umbauten bis 420 PS an. Alles andere wird individuell nach Kundenwunsch realisiert. Nachfolgend stellen wir ein paar Fahrzeuge vor. Weitere finden Sie in unserer Gallerie.

UNVERKENNBARER FÜNFZYLINDERSOUND

Seit dem ersten 5 Zylinder 1976 ist viel geschehen. Der Fünfzylinder wurde konsequent weiterentwickelt.
Aber eines ist geblieben! Die Zündfolge, die für den unverkennbaren Sound sorgt

5
5
5
1
5

5 Zylinder, 20V, AAN

Audi S6 2.2, Typ C4

5 Zylinder, 20V, 3B

Audi 200 quattro 20V, Typ 44Q

5 Zylinder, 20V, 3B

Audi Sportquattro Replika, Typ 89Q

5 Zylinder, 20V, AAN

Audi S6 2.2, Typ C4

5 Zylinder, 20V, 3B

Audi 200 quattro 20V, Typ 44Q

5 Zylinder, 20V, 3B

Audi Sportquattro Replika, Typ 89Q

5 Zylinder, 10V, MC

Audi 200 10V, Typ44Q

5 Zylinder, 20V, ABY

Audi 200 quattro 20V, Typ 44Q

5 Zylinder, 20V, ADU

Audi RS2 Avant, Typ P1

5 Zylinder, 10V, MC

Audi 200 10V, Typ44Q

5 Zylinder, 20V, ABY

Audi 200 quattro 20V, Typ 44Q

5 Zylinder, 20V, ADU

Audi RS2 Avant, Typ P1

Profitieren Sie von meiner Erfahrung!

Meine Leidenschaft für den 5-Zylinder begann 1987, als ich mit 18 Jahren meinen ersten Urquattro kaufte. Seitdem beschäftige ich mich intensiv damit und habe seit 1998 in unserem Betrieb viele Modifikationen und Optimierungen vorgenommen. Der 5-Zylinder-Turbo begleitet uns wie ein roter Faden durch all die Jahre und wir hören nicht auf, Turbo Motoren zu bearbeiten.
Gerald Müller

Profitieren Sie von meiner Erfahrung!

Meine Leidenschaft für den 5-Zylinder begann 1987, als ich mit 18 Jahren meinen ersten Urquattro kaufte. Seitdem beschäftige ich mich intensiv damit und habe seit 1998 in unserem Betrieb viele Modifikationen und Optimierungen vorgenommen. Der 5-Zylinder-Turbo begleitet uns wie ein roter Faden durch all die Jahre und wir hören nicht auf,  Turbo Motoren zu bearbeiten.
Gerald Müller

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen oder schon genaue Wünsche?

kontakt@gmg-online.de

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen oder schon genaue Wünsche?

kontakt@quattro-tuning.com