Need for performance.
SEIT 1998 AM START
Need for performance.
SEIT 1998 AM START
TUNING BY GMG
1998 starteten wir unser Unternehmen und haben seitdem vieles modifiziert, veredelt, repariert und restauriert. Es gab während der letzten 25 Jahre einige schöne und interessante Projekte, einige davon sind hier zu sehen. Der 5 Zylinder Turbo begleitete uns wie ein roter Faden durch all die Jahre.
Wir sind spezialisiert auf Wartung, Restauration, Reparatur, Leistungssteigerung und Umbauten von quattro Fahrzeugen. Und sorgen für eine optimale Performance der Fahrzeuge, um ein sicheres und effektives Fahrvergnügen zu erreichen.
Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen seid Ihr bei uns in guten Händen.
Euer Gerald Müller
TUNING BY GMG
1998 starteten wir unseren Motor und haben seitdem vieles modifizert, optimiert und erlebt. Es gab während der letzten 24 Jahre einige schöne und interessante Projekte, die wir hier und auch auf unserer Homepage www.gmg-online.de vorstellen.
Der 5 Zylinder 20V begleitete uns wie ein roter Faden durch all die Jahre: ob es der „Schwarze“ urquattro oder Audi 200 20V waren, der auf 470 PS aufgebaute Audi S2, der einem immer zum grinsen brachte oder all die diversen Umbauten mit diesem legendären Motor.
Und wir hören nicht auf Eure Turbo Motoren, mit egal wievielen Zylindern, zu bearbeiten.
Eines unserer ersten Arbeiten
Audi 200 20V Avant mit V8 Optik
Eines unserer ersten Arbeiten war der Umbau eines Audi 200 20V Avant: die Optik des Audi V8 war dem Kunden besonders wichtig und so erhielt der 200er neben der V8 Front auch innen die entsprechende Kur. Auch die Leistungsoptimierung kam hier nicht zu kurz.
gmg Motorumbau: verstärkte Kurbelwellenlager, bearb. Zylinderkopf, Nockenwelle, Rennsport-Kats, Abgaskrümmer, K27 Turbolader, geänd. Steuergerät mit 3bar Sensor, Leistung 382 PS, Benzindruckregler, Luftfilterkasten, Rennsportbremse, Stahlflexleitungen, Sachs-Sporting SetV8 Optik: komplette V8 Front, Kotflügel, Haube, Rahmenspitzen, Leisten, Scheinwerfer, Innen: V8 Edelholz
Audi S2 2.2.Coupé 470 PS
gmg Motorumbau: Verdichtungsreduzierung, Garret GT 30 Lader, Modifizierung Motormanagement, geänderte Einspritzanlage, Umbau auf Einzelzündung, verstärkte Schläuche, Edelstahl-Abgasanlage, Sportfahrwerk, Rennsportkupplung
Eines unser ersten arbeiten
Audi 200 20V Avant mit V8 Optik
Eines unserer ersten Arbeiten war der Umbau eines Audi 200 20V Avant: die Optik des Audi V8 war dem Kunden besonders wichtig und so erhielt der 200er neben der V8 Front auch innen die entsprechende Kur. Auch die Leistungsoptimierung kam hier nicht zu kurz.
gmg Motorumbau: verstärkte Kurbelwellenlager, bearb. Zylinderkopf, Nockenwelle, Rennsport-Kats, Abgaskrümmer, K27 Turbolader, geänd. Steuergerät mit 3bar Sensor, Leistung 382 PS, Benzindruckregler, Luftfilterkasten
Rennsportbremse, Stahlflexleitungen, Sachs-Sporting Set
V8 Optik: komplette V8 Front, Kotflügel, Haube, Rahmenspitzen, Leisten, Scheinwerfer, Innen: V8 Edelholz
Eines unser ersten arbeiten
Audi 200 20V Avant mit V8 Optik
Eines unserer ersten Arbeiten war der Umbau eines Audi 200 20V Avant: die Optik des Audi V8 war dem Kunden besonders wichtig und so erhielt der 200er neben der V8 Front auch innen die entsprechende Kur. Auch die Leistungsoptimierung kam hier nicht zu kurz.
gmg Motorumbau: verstärkte Kurbelwellenlager, bearb. Zylinderkopf, Nockenwelle, Rennsport-Kats, Abgaskrümmer, K27 Turbolader, geänd. Steuergerät mit 3bar Sensor, Leistung 382 PS, Benzindruckregler, Luftfilterkasten
Rennsportbremse, Stahlflexleitungen, Sachs-Sporting Set
V8 Optik: komplette V8 Front, Kotflügel, Haube, Rahmenspitzen, Leisten, Scheinwerfer, Innen: V8 Edelholz
Eines unser ersten arbeiten
Audi S2 2.2 Coupé 470 PS
gmg Motorumbau: Verdichtungsreduzierung, Garret GT 30 Lader, Modifizierung Motormanagement, geänderte Einspritzanlage, Umbau auf Einzelzündung, verstärkte Schläuche, Edelstahl-Abgasanlage, Sportfahrwerk, Rennsportkupplung
Eines unser ersten arbeiten
Audi S2 2.2 Coupé 470 PS
gmg Motorumbau: Verdichtungsreduzierung, Garret GT 30 Lader, Modifizierung Motormanagement, geänderte Einspritzanlage, Umbau auf Einzelzündung, verstärkte Schläuche, Edelstahl-Abgasanlage, Sportfahrwerk, Rennsportkupplung
NICHTS IST UNMÖGLICH
Audi 200 20V Avant mit S4 Lederausstattung
gmg Motorumbau, Rennsportkupplung, Nebelscheinwerfer vorn, Einbau Audi S4 (C4) Lederausstattung
Audi RS2 Avant
mit Turborad Design
gmg auf Abwegen
MB Trac mit Turbolader Nachrüstung
Audi 80 Cabrio 20V Turbo
gmg Motorumbau, Basis 2.3l (133 PS) auf 2.2l 5 Zylinder Turbo (230 PS)
25 Jahre gmg - Ihr Autofachpartner
In diesem Jahr feiert gmg – Ihr Autofachpartner sein 25-jähriges Bestehen. Wir bedanken uns bei unseren Partner für Ihre Glückwünsche zum Jubiläum.
Wir bedanken uns bei unseren Partner für Ihre Glückwünsche zum Jubiläum.
VfB Hafenlohr
Liqui Moly
Kfz-Sachverständigenbüro Emmert
Car Parts GmbH
ZF Aftermarket
TÜV Süd Marktheidenfeld
1998 - bis jetzt
WIR SAGEN DANKE!
An unsere Kunden für ihre langjährigen Treue und ihr Vertrauen.
Von Meistern trainiert
Harald Demuth
Sicherheitsfahrtraining mit dem zweifachen Deutsche Rallyemeister
Walter Röhrl
Winterfahrtraining mit dem Rallye Weltmeister
Armin Schwarz
Rallye- und Schotterfahrtraining mit dem deutschen Rallye Fahrer
Niki Schelle
Winterfahrtraining mit dem deutschen Rallye Fahrer