Need for performance.

Seit 1998 am Start

Need for performance.

Seit 1998 am Start.

TUNING BY GMG

1998 starteten wir unseren Motor und haben seitdem vieles modifizert, optimiert und erlebt. Es gab während der letzten 24 Jahre einige schöne und interessante Projekte, die wir hier und auch auf unserer Homepage www.gmg-online.de vorstellen.
Der 5 Zylinder 20V begleitete uns wie ein roter Faden durch all die Jahre: ob es der „Schwarze“ urquattro oder Audi 200 20V waren, der auf 470 PS aufgebaute Audi S2, der einem immer zum grinsen brachte oder all die diversen Umbauten mit diesem legendären Motor.
Und wir hören nicht auf Eure Turbo Motoren, mit egal wievielen Zylindern,  zu bearbeiten.

TUNING BY GMG

1998 starteten wir unseren Motor und haben seitdem vieles modifizert, optimiert und erlebt. Es gab während der letzten 24 Jahre einige schöne und interessante Projekte, die wir hier und auch auf unserer Homepage www.gmg-online.de vorstellen.
Der 5 Zylinder 20V begleitete uns wie ein roter Faden durch all die Jahre: ob es der „Schwarze“ urquattro oder Audi 200 20V waren, der auf 470 PS aufgebaute Audi S2, der einem immer zum grinsen brachte oder all die diversen Umbauten mit diesem legendären Motor.
Und wir hören nicht auf Eure Turbo Motoren, mit egal wievielen Zylindern, zu bearbeiten.

Eines unserer ersten Arbeiten

Audi 200 20V Avant mit V8 Optik

Eines unserer ersten Arbeiten war der Umbau eines Audi 200 20V Avant: die Optik des Audi V8 war dem Kunden besonders wichtig und so erhielt der 200er neben der V8 Front auch innen die entsprechende Kur. Auch die Leistungsoptimierung kam hier nicht zu kurz.

gmg Motorumbau: verstärkte Kurbelwellenlager, bearb. Zylinderkopf, Nockenwelle, Rennsport-Kats, Abgaskrümmer, K27 Turbolader, geänd. Steuergerät mit 3bar Sensor, Leistung 382 PS, Benzindruckregler, Luftfilterkasten, Rennsportbremse, Stahlflexleitungen, Sachs-Sporting SetV8 Optik: komplette V8 Front, Kotflügel, Haube, Rahmenspitzen, Leisten, Scheinwerfer, Innen: V8 Edelholz

Audi 200 20V mit V8 Optik | Tuning by gmg
Audi S2 470PS | Tuning by gmg

Audi S2 2.2.Coupé 470 PS

gmg Motorumbau: Verdichtungsreduzierung, Garret GT 30 Lader, Modifizierung Motormanagement, geänderte Einspritzanlage, Umbau auf Einzelzündung, verstärkte Schläuche, Edelstahl-Abgasanlage, Sportfahrwerk, Rennsportkupplung

Eines unser ersten arbeiten

Audi 200 20V Avant mit V8 Optik

Eines unserer ersten Arbeiten war der Umbau eines Audi 200 20V Avant: die Optik des Audi V8 war dem Kunden besonders wichtig und so erhielt der 200er neben der V8 Front auch innen die entsprechende Kur. Auch die Leistungsoptimierung kam hier nicht zu kurz.

gmg Motorumbau: verstärkte Kurbelwellenlager, bearb. Zylinderkopf, Nockenwelle, Rennsport-Kats, Abgaskrümmer, K27 Turbolader, geänd. Steuergerät mit 3bar Sensor, Leistung 382 PS, Benzindruckregler, Luftfilterkasten
Rennsportbremse, Stahlflexleitungen, Sachs-Sporting Set

V8 Optik: komplette V8 Front, Kotflügel, Haube, Rahmenspitzen, Leisten, Scheinwerfer, Innen: V8 Edelholz

Eines unser ersten arbeiten

Audi S2 2.2 Coupé 470 PS

gmg Motorumbau: Verdichtungsreduzierung, Garret GT 30 Lader, Modifizierung Motormanagement, geänderte Einspritzanlage, Umbau auf Einzelzündung, verstärkte Schläuche, Edelstahl-Abgasanlage, Sportfahrwerk, Rennsportkupplung

Audi S2 470PS | Tuning by gmg

NICHTS IST UNMÖGLICH

Audi 80 Cabrio 20V Turbo | tuning by gmg

Audi 200 20V Avant mit S4 Lederausstattung

gmg Motorumbau, Rennsportkupplung, Nebelscheinwerfer vorn, Einbau Audi S4 (C4) Lederausstattung

Audi RS2 Avant mit Turborad | tuning by gmg

Audi RS2 Avant

mit Turborad Design

MB Trac Turbonachrüstung | Tuning by gmg

gmg auf Abwegen

MB Trac mit Turbolader Nachrüstung

Audi 80 Cabrio 20V Turbo | Tuning by gmg

Audi 80 Cabrio 20V Turbo

gmg Motorumbau, Basis 2.3l  (133 PS) auf 2.2l 5 Zylinder Turbo (230 PS)

1998 - bis jetzt

WIR SAGEN DANKE!

An unsere Kunden für ihre langjährigen Treue und ihr Vertrauen.

Von Meistern trainiert

Harald Demuth | tuning by gmg

Harald Demuth

Sicherheitsfahrtraining mit dem zweifachen Deutsche Rallyemeister

Walter Röhrl | tuning by gmg

Walter Röhrl

Winterfahrtraining mit dem Rallye Weltmeister

Armin Schwarz | tuning by gmg

Armin Schwarz

Rallye- und Schotterfahrtraining mit dem deutschen Rallye Fahrer

Niki Schelle | tuning by gmg

Niki Schelle

Winterfahrtraining mit dem deutschen Rallye Fahrer

www.quattro-tuning.com

www.quattro-tuning.com

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen oder schon genaue Wünsche?

kontakt@gmg-online.de

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen oder schon genaue Wünsche?

kontakt@quattro-tuning.com