Need for performance.
Be inspired.
Need for performance.
Be inspired.
Fahrzeuge & Referenzarbeiten
1998 starteten wir unsere Firma und haben seitdem vieles modifizert und optimiert. Nicht nur der 5 Zylinder Turbo begleitete uns wie ein roter Faden durch all die Jahre. Hier sind einige unserer Referenzarbeiten aufgelistet. Die Fahrzeuge begeistern durch ihre Optik, Ausstattung oder Motortechnik. Denn manchmal ist weniger mehr.
Wir hoffen, dass diese Autos Sie genauso faszinieren wie uns. Besuchen Sie uns regelmäßig, um sich von neuen Inspirationen begeistern zu lassen.
Audi 200 20V quattro Limousine
REFERENZARBEIT OPTIK | FAHRWERK
- 8½ x 18′ AZEV Alufelgen
- schwarze Rückleuchten
- Nebelscheinwerfer
- elektrische Sitze
- H&R Tieferlegung
Audi 200 20V quattro Avant
REFERENZARBEIT MOTOR | OPTIK | BREMSE | FAHRWERK
- gmg Motorumbau: verstärkte Kurbenwellenlager, bearb. Zylinderkopf, Nockenwelle, Rennsport-Kats, Abgaskrümmer, K27 Turbolader, geänd. Steuergerät mit 3bar Sensor, Benzindruckregler, Luftfilterkasten. Leistung 382 PS
- 8Jx18′ BBS Alufelgen , 235/40 ZR17 Conti Sportcontact
- Rennsportbremse Wilwood, Scheibe 310×35, 4 Kolben Festsattel ø 45mm; Stahlflexleitung
- Standheizung
- kompl. V8-Front: Kotflügel, Haube, Rahmenspitzen, Leisten, Scheinwerfer
- V8 Edelholz
- chrombedampfte Scheibenfolie
- Sachs-Sporting-Set
Fahrzeuge & Referenz- arbeiten
1998 starteten wir unseren Motor und haben seitdem vieles modifizert und optimiert. Nicht nur der 5 Zylinder Turbo begleitete uns wie ein roter Faden durch all die Jahre. Wir haben hier einige unserer Referenzarbeiten aufgelistet. Die Fahrzeuge begeistern durch ihre Optik, Ausstattung oder Motortechnik. Denn manchmal ist weniger mehr.
Wir hoffen, diese Autos faszinieren Sie genauso wie uns. Schauen Sie doch mal von Zeit zu Zeit vorbei und erfreuen sich an „neuen“ Inspirationen.
Audi 200 20v quattro avant
REFERENZARBEIT MOTOR | OPTIK |
BREMSE | FAHRWERK
- gmg Motorumbau: verstärkte Kurbenwellenlager, bearb. Zylinderkopf, Nockenwelle, Rennsport-Kats, Abgaskrümmer, K27 Turbolader, geänd. Steuergerät mit 3bar Sensor, Benzindruckregler, Luftfilterkasten. Leistung 382 PS
- 8Jx18′ BBS Alufelgen , 235/40 ZR17 Conti Sportcontact
- Rennsportbremse Wilwood, Scheibe 310×35, 4 Kolben Festsattel ø 45mm; Stahlflexleitung
- Standheizung
- kompl. V8-Front: Kotflügel, Haube, Rahmenspitzen, Leisten, Scheinwerfer
- V8 Edelholz
- chrombedampfte Scheibenfolie
- Sachs-Sporting-Set